Recruiting Unternehmen

Es gibt viele Wege, die man einschlagen kann und es gibt nicht immer nur den einen. Wir haben kreative Lösungsansätze im Bereich der Personalentwicklung erschlossen.

Der Fachkräftemangel in Deutschland lässt uns grenzenlos suchen und finden. Die Kandidaten bringen eine hohe Motivation mit – wir begleiten den Auswahlprozess vom ersten Interview, über den tatsächlichen Einstieg und auch im Follow-up.  Ebenso Quereinsteiger werden von uns entsprechend ihrer Befähigungen vermittelt.

Unsere Kunden sind begeistert von der Motivation und auch Eignung der Bewerber.

Unsere Kandidaten suchen neue berufliche Herausforderungen

  • facettenreiche Fähigkeiten in der Leitung und Steuerung verschiedener Hotelbetriebe und gastronomischer Einrichtungen
  • sehr viel Erfahrung im Pre Opening
  • Führungserfahrung von über 200 Mitarbeitern und externen Partnern
  • lösungsorientiert und ausgeprägte People Management Skills
  • Sehr zielstrebig
  • Interesse für die digitale Veränderung in Hotellerie
  • junger und ambitionierter Manager mit Führungserfahrung, vor allem im Eventbereich
  • arbeitet mit viel Passion in der Gastronomie
  • schnelle Auffassungsgabe und bereit die extra Meile zu gehen
  • extrem stark im Motivieren der Mitarbeiter
  • Lösungsorientiert, diplomatisch und dabei sehr authentisch
  • mehrjährige Erfahrung im Sales und Marketing in der Gastronomie
  • Organisationtalent
  • Sehr kreativ
  • Zielstrebische Arbeitsweise
  • Offene für „Neues“ geht mit der Zeit
  • Starke Kommunikations skills
  • Vieleitige Erfahrungen in der Leitung verschiedener Objekte innerhalb- und außerhalb der Hotellerie
  • ausgeprägte Fähigkeit zu Kontrolle und Optimierung
  • Ein „Händchen“ Mitarbeiter anzulernen und weiterzubilden
  • Multitasking
  • lösungsorientierte Arbeitsweise
  • junge, dynamische und ambitionierte Führungskraft und sehr stark im Peoplemanagement
  • Betreuung von derzeit 39 Betrieben in Bayern sowie vorübergehend in Nordrhein-Westfalen (Sales 25 Millionen € im Jahr)
  • Einarbeitung und Beratung von FranchisenehmerInnen, Geschäftsführenden (Company Stores) sowie Betriebsleitenden hinsichtlich Administration, Küchenorganisation, Rentabilität, Personalplanung
  • Benchmarking (COL, COS, Sales) sowie Entwicklung von Maßnahmen, um diese in den Restaurants zu erreichen
  • Auswertung von P&Ls, umsatzabhängigen Dienstplänen sowie Lieferdienstkalkulationen mit Optimierungsabsicht
  • Implementierung umsatzsteigender Maßnahmen im Bereich Local Store Marketing, Gastlichkeit, Verkaufsgespräche
  • Durchführung von Hygieneaudits sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung
  • Erfahrene Führungskraft mit über 20 Jahren im Business und stark in den Projekten mit bisher 18 Openings und 7 neuen Konzepten in Planung
  • Kulinarische Leitung einer großen Hotelgruppe im Raum DACH
  • Führung und Anleitung von bis zu 400 Mitarbeitern
  • Entwicklung von Gastronomischen Konzepten, incl. eigener Systemgastronomie
  • Erstellung von Budgets und Sensibilitätsanalysen
  • Restrukturierung des gesamten F&B Bereich, incl. Bauplanung
  • Implementierung und Rollout der Kost Inventur App zur Digitalisierung und Vernetzung der Monatsabschlüsse
  • Implementierung und Rollout der HACCP24 App, Digitalisierung aller HACCP Vorgänge
  • Standardisierung und Definierung der Food Angebote (Frühstück, Lunch & Dinner, Catering, A la Carte)
  • Einführung von United Against Waste – Einsparungen von 250K an Lebensmittelabfällen