Recruiting

Wir haben gelernt erfolgreiche  Lösungen zu finden

Kreative Lösungsansätze sind ein wichtiger Erfolgsschlüssel in der Hotellerie. Gelassen bleiben und Lösungen finden, die manchmal auch über die üblichen Wege hinaus gehen! Das ist eine Kunst, die uns in Fleisch und Blut übergegangen ist und die uns voran bringt, fordert und Spaß macht.
Den Satz „geht nicht, gibt es nicht“ haben wir alle, die wir in der Hotellerie arbeiten inhaliert und setzen ihn tagtäglich um.

Recruiting gehört mittlerweile zur Königsdisziplin – aber auch hier haben wir Lösungen gefunden und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir finden Ihr Personal! Bei der Personal Vermittlung gehen wir selbstverständlich äußerst diskret vor und legen viel Wert auf eine persönliche Betreuung. Dies beginnt bei der Ermittlung des akuten Bedarfs, bis hin zur persönlichen Ansprache der potentiellen Kandidaten und auch der anfänglichen Betreuung vor Ort. Aufgrund unseres hervorragenden Netzwerks gehen wir neue Wege bei der Vermittlung passender und loyaler Fachkräfte. Wir wollen den Standard nicht nur halten, sondern erhöhen und verbessern.