gadgetpro

Hotelmanagement und Housekeeping auf einen Blick

gadgetpro ist ein netzwerkbasiertes System für Hotels, mit dem die Kommunikation transparenter, der Informationsfluss schneller und laufende Prozesse auf einen Blick angezeigt werden.
Über mobile Endgeräte oder Desktop-Anwendungen arbeiten alle Stellen im Hotel über das gleiche System, von der Rezeption bis zur Haustechnik. Informationen und Aufgaben können in Echtzeit abgerufen und bestätigt werden.

Was bietet gadgetpro?

  • Modularer Funktionsumfang
  • Frei wählbare Rollen
  • Anpassung an vorhandene Software
  • Archivierung der Daten
  • Aktuelle Statusberichte
  • Aktuelle Reports und Mängelübersichten
  • Messaging-System
  • Umfassende Prozessauswertung

Beispiele

Floors Supervisor - Desktop
Aufgaben einfach und übersichtlich den entsprechenden Rollen zuweisen.

 

Manager - Desktop
Alle Aktivitäten und anstehenden Aufgaben nach Ort und Bearbeiter auf einen Blick.

Housekeeping - mobil
Aktuelle Aufgaben in Echtzeit aktualisiert mit digitalen Checklisten und Bearbeitungsfunktionen.

Floor Supervisor - mobil
Abrufen und Verwalten offener, neuer und zu bearbeitender Tickets auch von unterwegs.